Profil

Unsere Praxis wurde im Jahr 2001 mit dem Ziel gegründet, ein breites Spektrum von pränataler Diagnostik und Pränatalmedizin anzubieten, um Schwangere frühzeitig und kompetent zu beraten und Störungen der kindlichen Entwicklung auszuschließen oder aber zuverlässig zu erkennen.

 

Alle Ärzte der Praxis sind im Gebiet der Pränatalmedizin spezialisiert und konzentrieren sich ausschließlich auf dieses Gebiet. Wir arbeiten mit den modernsten Ultraschallgeräten incl. 3D / 4D Sonographie. Alle Behandlungen erfolgen auf dem derzeit bekannten höchsten medizinisch-wissenschaftlichen Niveau, dies garantieren wir durch kontinuierliche Aus- und Weiterbildung des gesamten Praxisteams.

Sie finden uns im Herzen von Giesing über den Dächern von München, bestens mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.

 

Wir bieten folgendes Spektrum an pränataldiagnostischen Untersuchungen an:

–  Sonographie, 3D/4D-Sonographie

–  Fetale Echokardiographie

–  Dopplersonographie

–  Nackentransparenzmessung

–  Risikoanalyse I. / II. Trimenon

–  Erweitertes Ersttrimesterscreening

–  Amniozentese

–  Chorionzottenbiopsie

–  Nichtinvasive pränatale Diagnostik